Cloudya

Cloudya – Die Cloud-Telefonanlage

Mit Cloudya wird alles besser – dank einfacher, intuitiver Kommunikationstools. Mit einer Telefonnummer und einer Voicemail bleiben Ihre Mitarbeiter stets in Kontakt und arbeiten produktiver als je zuvor – ganz gleich, wo sie sind und welches Endgerät sie verwenden.

  • Einfach
    So einfach, dass es Ihr Business schneller, flexibler und einfach besser macht.

  • Unabhängig
    Denn Cloudya unterstützt Sie in Ihrem Business. Egal wo Sie sind oder mit welchem Device Sie arbeiten.

  • Zuverlässig
    Denn wir kennen Cloudya in- und auswendig und arbeiten jeden Tag dran sie für Sie noch besser zu machen.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Kostenkontrolle durch Pay-per-Use Tarifmodell
  • Keine Bindung, Keine Wartungskosten
  • Über 150 Funktionen, laufende Funktionserweiterung
  • Lebenslange, automatische, kostenlose Updates
  • Vielzahl von Branchenbezogenen Speziallösungen verfügbar (z.B.: Ncontactcenter, Nhospitality, Neorecording)

Flexibilität

  • Sehr geringe Investitionskosten (CAPEX)
  • Durch „Pay-per-Use“ – Modell nur für Nebenstellen bezahlt, die wirklich genutzt werden
  • Keine Vertragsbindung
  • Partner-Netzwerk vor Ort

Technik

  • Deutscher Datenschutz
  • Georedundante Rechenzentren – Ausfallsicherheit
  • 7 x 24 Stunden Helpdesk
  • UCaaS, „Zero-touch“ – Roll-out
  • One-Number-Concept
  • Umfangreiches Endgeräte-Portfolio (snom, Panasonic, Yealink, …)

Funktionalität

  • Einfache & flexible Anwendung
  • Intuitive Bedienung durch übersichtliche Web-Oberfläche
  • Variable Nutzungsmöglichkeiten von mobilen GSM-Devices, PC und Tablets bei vollem Funktionsumfang – flexibler Arbeitsplatz
  • Gesamte organisatorische Verwaltung von Funktionen in Sekundenschnelle aktivierbar