Cloudya
Cloudya – Die Cloud-Telefonanlage
Mit Cloudya wird alles besser – dank einfacher, intuitiver Kommunikationstools. Mit einer Telefonnummer und einer Voicemail bleiben Ihre Mitarbeiter stets in Kontakt und arbeiten produktiver als je zuvor – ganz gleich, wo sie sind und welches Endgerät sie verwenden.
- Einfach
So einfach, dass es Ihr Business schneller, flexibler und einfach besser macht. - Unabhängig
Denn Cloudya unterstützt Sie in Ihrem Business. Egal wo Sie sind oder mit welchem Device Sie arbeiten. - Zuverlässig
Denn wir kennen Cloudya in- und auswendig und arbeiten jeden Tag dran sie für Sie noch besser zu machen.
Ihre Vorteile im Überblick
- Kostenkontrolle durch Pay-per-Use Tarifmodell
- Keine Bindung, Keine Wartungskosten
- Über 150 Funktionen, laufende Funktionserweiterung
- Lebenslange, automatische, kostenlose Updates
- Vielzahl von Branchenbezogenen Speziallösungen verfügbar (z.B.: Ncontactcenter, Nhospitality, Neorecording)
Flexibilität
- Sehr geringe Investitionskosten (CAPEX)
- Durch „Pay-per-Use“ – Modell nur für Nebenstellen bezahlt, die wirklich genutzt werden
- Keine Vertragsbindung
- Partner-Netzwerk vor Ort
Technik
- Deutscher Datenschutz
- Georedundante Rechenzentren – Ausfallsicherheit
- 7 x 24 Stunden Helpdesk
- UCaaS, „Zero-touch“ – Roll-out
- One-Number-Concept
- Umfangreiches Endgeräte-Portfolio (snom, Panasonic, Yealink, …)
Funktionalität
- Einfache & flexible Anwendung
- Intuitive Bedienung durch übersichtliche Web-Oberfläche
- Variable Nutzungsmöglichkeiten von mobilen GSM-Devices, PC und Tablets bei vollem Funktionsumfang – flexibler Arbeitsplatz
- Gesamte organisatorische Verwaltung von Funktionen in Sekundenschnelle aktivierbar